Breezecoin Update September

Breezecoin Update September

Im heutigen Breezecoin Update vom September haben wir super Neuigkeiten. Das Projekt in Reit im Winkl in Oberbayern wurde veröffentlicht. Also im Prinzip fast bei uns ums Eck. Baustart ist 2021.

Breeze de Mar verbindet ja die reale Welt der Immobilien mit einer Kryptowährung, die sie Breezecoin (BRZE) nennen. Wir beobachten dieses Unternehmen schon länger und halten auch schon seit März 2019 diese Kryptowährung. Wie auch schon im Breezecoin Update vom Juli erwähnt, wächst die Anzahl der Kryptobörsen, die den Breezecoin listen, konstant und verspricht so auf lange Sicht eine rosige Zukunft für BRZE.

Aktuell steht der Breezecoin Kurs bei 36 Cent, was sich aber sicherlich in den nächsten Tagen positiv verändern wird. Grund dafür ist zum einen die Veröffentlichung des Projektes in Deutschland und zum anderen eine Änderung ab Oktober. So viel können wir vorweg nehmen: Es zahlt sich langfristig aus, wenn man im September zumindest ein aktives Paket hat.

Reit im Winkl

Zum Projekt Reit im Winkl

Wohnen in seiner schönsten Form am Ufer des Wildbachs Lofer. Reit im Winkl im oberbayerischen Landkreis Traunstein ist Wintersport- und Höhenluftkurort mit Blick aufs Kaisergebirge. Das kleine Tal im Chiemgau bietet beste Lebensqualität und natürlich eine Vielzahl an Sport- und Freizeitmöglichkeiten zu jeder Jahreszeit. Die gute Infrastruktur und die unmittelbare Nähe zum Chiemsee machen den Ort so einmalig. Vier Wohngeschosse im modernen Landhausstil
bieten für jeden Wohngeschmack das passende Zuhause.  Die modern geschnittenen Erdgeschosswohnungen präsentieren idyllische Terrassen, die Obergeschosswohnungen Balkone mit Sichtschutz. Das Haus wird energetisch nach der aktuellen Energieeinsparverordnung (EnEV 2016) erstellt. Neben Dreifachverglasung, Holzfußböden, Fußbodenheizung und 2,11 m hohen Komforttüren findet man selbstverständlich auch einen Aufzug, der einen von der Tiefgarage bequem bis in Etagen bringt.

Details zur Immobilie

Was die Medien über Breezecoin schreiben

Interessant ist es auch zu sehen, wie sehr die Medien und bekannte Kryptoblogs auf Breezecoin aufmerksam werden. So schreiben bekannte Kryptoblogs, wie Coincierge, oder Kryptoszene über Breezecoin. Bislang gab es unter den Kryptowährungen kein vergleichbares Konzept, dass Immobilien mit der Kryptowelt verbindet. Das diese Blogs sehr interessiert an diesem Projekt sind, ist ebenfalls ein ganz klares Zeichen für einen weiteren Kursanstieg.

No Comments

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .