Breezecoin Update Juli 2020

Breezecoin Update Juli 2020

In dem heutigen Breezecoin Update vom Juli 2020 möchten wir die aktuellen Entwicklungen bei Breezecoin festhalten und die Zukunft der Kryptowährung BRZE einschätzen.

So wurde bereits im April Breezecoin über Bithumb handelbar und wenige Wochen später listeten auch CoinTiger und PROBIT den Coin. Der durch die Coronakrise nach wie vor gedämpfte Kurs, liegt zurzeit bei 35 Cent und konnte aktuell auch durch die 2 weiteren Listungen nicht weiter ansteigen. Der untere Boden scheint allerdings gerade erreicht zu sein und ein erneuter Anstieg scheint sehr wahrscheinlich. Dies liegt vorallem auch daran, dass die Immobilienprojekte in der Türkei voranschreiten und Breezecoin in den nächsten Wochen einen medialen Aufschwung zu erwarten hat. Daher könnte das Kursziel bis Jahresende sogar die 1 Dollar Marke sein.

Die zurzeit 4 Bürostandorte (Orlando, London, Istanbul, Berlin) werden konstant ausgebaut und weitere Immobilienprojekte in Europa geplant.

So wird Anfang 2021 ein weiteres Projekte gestartet und zwar in Reith im Winkl in Deutschland. Da viele Vertriebspartner aus der DACH Region kommen, wird dieses Projekte hohe Wellen schlagen und die Bekanntheit von Breezecoin weiter vorantreiben. Dies wiederrum führt ziemlich wahrschein zu einem rasanten Kursanstieg. Warte also nicht zu lange und melde dich bei Breezecoin an. Weitere Infos zu den Investmentmöglichkeiten bei Breezecoin findest du hier, oder melde dich direkt bei Breezecoin an und kaufe BRZE mit BTC:

No Comments

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .