Über Uns

Träume nicht dein Leben. Lebe deinen Traum!

Über CashInfo.at

Die Homepage CashInfo.at entstand 2010 mit dem Gedanken mehr Licht in die Geld verdienen Branche zu bringen, denn als wir mit CashInfo starteten war die Informationslage sehr spärlich. Heute präsentiert sich CashInfo als führendes österreichisches Informationsportal für zusätzliche Verdienstmöglichkeiten und Investmentchancen. Aufgrund unseres sehr objektiven und kritischen Bewertungsverfahrens, präsentieren wir nur die besten Anbieter.

Über das CashInfo-Team

Über die Jahre hinweg ist das CashInfo-Team permanent angewachsen. Seit unserem Start als Ein-Personen-Unternehmen, hat sich CashInfo zu einem florierenden Internetunternehmen mit hohen Umsatzzahlen entwickelt. Durch unsere Coachings und den CashInfo-Support konnten wir bereits zahlreichen Kunden zur finanziellen Freiheit verhelfen. Bis zum Jahr 2020 streben wir als Unternehmen einen Gesamtjahresumsatz von 1 Million Euro an.

Branchenerfahrung
99%
CashInfo-Support 24/7
99%
Kundenzufriedenheit
95%
Über 38.900 Vermittlungen seit 2010
95%

Gründer und CEO

Sebastian

Sebastian Arnezeder

Geschäftsführer

Seit 2010 betreibt Sebastian A. neben einer Werbeagentur und diversen anderen Firmen, die Seite CashInfo.at. Er arbeitete eine Zeit lang beim ORF als Redakteur und Sprecher, studiert zurzeit an der WU Wien Wirtschaft und ist als Startupinvestor aktiv.

Philipp Berger

Philipp Berger MSc

Vertrieb

Mit 18 Jahren sammelte Philipp erste Vertriebserfahrungen in der Versicherungsbranche und wurde mit 19 Jahren unter 400 Personen zum bester Verkäufer Österreichs gewählt. Bereits seit 2010 ist Philipp selbständig und studierte parallel zwischen 2015 und 2017 Marketing und Salesmanagment im Masterstudium.