Wir kaufen SKYAD

Wir kaufen SKYAD

Flugwerbung

Die Flugwerbung ist wohl eine der ältesten Werbeformen überhaupt. Gerade in der heutigen Zeit muss man im Marketing andere Wege gehen. Vielleicht ist es genau deshalb die richtige Entscheidung auf Werbung mit Flugzeug zu setzen.

In einer Zeit wo alle nur aufs Smartphone starren, muss man die Menschen auf sich aufmerksam machen. Und wenn man plötzlich durch das Röhren eines Flugzeugs aus der digitalen Welt gerissen wird, ist dies wohl die effektivste Möglichkeit eine Werbebotschaft zu verbreiten.

Preislich sind die Kosten für Flugwerbung sehr überschaubar und liegen für eine Stunde bei um die 300 Euro. Dies ist, im Vergleich dazu wie viele Menschen man erreichen kann, wirklich sehr wenig. Bei diversen Festivals, wie dem Donauinselfest (2,7 Millionen Besucher), erreicht man sehr einfach eine sehr große Menschenmenge. So kann man mit einem Werbebudget von 2.000 Euro das komplette Donauinselfest bespielen.

Und wie auch schon oft geschrieben, lassen es wir uns auch dieses mal nicht entgehen und übernehmen SKYAD. Eine alte Werbeform, die Wunder bewirken kann. Wie auch schon unsere Erfahrung aus der Vergangenheit sagt, ist das Investieren in derartige Unternehmen, die beste Entscheidung, die man treffen kann.

No Comments

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .