IPO Season mit Uber, Lyft und Co.

Uber APP

IPO Season mit Uber, Lyft und Co.

Eine Reihe spannender Unternehmen ist im März an die Börse gekommen, andere planen, noch in diesem Jahr an die Börse zu gehen. Hier sind einige der aktuellen Börsengänge, über die wir dich informieren wollen.

LIVE

Levi’s – der globale Denim-Riese startete am 21. März seine Aktien an der Wall Street und erschien sofort auf der Plus500-Plattform.

LIVE

Lyft ging am 29. März mit einer Bewertung von mehr als 20 Milliarden US-Dollar an die Börse. Der beliebte Fahrdienst ist auf Plus500 bereits handelbar.

COMING SOON

Uber, der Hauptkonkurrent von Lyft, wird voraussichtlich im April 2019 an der NYSE debütieren. Plus500-Händler können Uber-Aktien kurz danach kaufen und verkaufen.

COMING SOON

Pinterest, die herausragende Plattform für Bildersuche und -freigabe, wird im kommenden Monat auch ihre Aktien auflisten.

Wie du siehst passiert gerade sehr viel auf den Finanzmärkten und man kann gut Gewinn mitnehmen. Um selbst zu handeln nutzen wir als Tradingplattform seit vielen Jahren Plus500 als zuverlässigen Partner. Dort kann man problemlos via Banküberweisung einzahlen und direkt zu Handeln beginnen. Auch der Handel mit Kryptowährungen, wie Bitcoin ist möglich. Dennoch scheint der IPO Markt aktuell sehr interessant. In dem Sinne wünschen wir eine ertragreiche IPO Season.

3

Comments
  • Silvia04 April 2019
    Antworten

    Was? Uber ist noch nicht an der Börse? Ich hab schon so viele IPOs verpasst. Bei Uber mach ich jetzt mit. Danke Leute 😀

    • CashInfo.at04 April 2019
      Antworten

      Wir wünschen dir viel Erfolg Silvia 🙂

  • Bernhard K.04 April 2019
    Antworten

    Uber könnte tatsächlich sehr spannt werden. Aber warum sie so lange gewartet haben versteh ich echt nicht ^^

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .