Ethereum Analyse Mai: 10.000$ pro ETH 2021 möglich!

Innerhalb der letzten 12 Monaten schoss Ethereum (ETH) um stolze +1.800% nach oben und erreichte im Mai sein neues Allzeithoch mit über 4.000 Dollar pro ETH, was wir in unserer heutigen Analyse näher beleuchten wollen. Ethereum festigt sich damit den zweiten Platz unter den Top 10 Kryptowährungen und stellt eine rosige Zukunft in Aussicht. Wir wollen uns heute die Frage stellen warum Ethereum nun so ansteigt und weshalb in dieser Kryptowährung so viel Potenzial steckt. Was ist der Unterschied zwischen Bitcoin und Ethereum? Weshalb ist ein Kursziel von 10.000 Dollar pro ETH 2021 realistisch? Schreibt eure Meinung dazu gerne auch in die Kommentare.

Was ist Ethereum?

Wenn Bitcoin das Gold der Kryptowährungen ist, dann ist Ethereum das Öl. Entwickler können auf Basis von Ethereum dezentrale Anwendungen erstellen. Sie verwenden also die Blockchain-Technologie, um ihre eigenen Programme bis hin zu eigenen Kryptowährungen zu erstellen. Mittlerweile gibt es über 3.000 dApps, die über das Ethereum-Netzwerk erstellt wurden.

 

Entwickler können die Plattform verwenden, um eine Reihe verschiedener Blockchain-Token zu erstellen. Ethereum bietet eine Reihe verschiedener, sich geringfügig voneinander unterscheidender, Token-Standards an. Darunter befinden sich Token wie die Token-Standards ERC-20, ERC-223, ERC-721, ERC-777 und ERC-820. Tether, eine der Top 10 Kryptowährungen, ist ein ERC-20-Token.

 

Aus diesem Grund entstehen immer mehr Programme, die über das Ethereum-Netzwerk erstellt wurden. Ein weiterer darunter ist der USD Coin. Der Zahlungsanbieter Visa öffnet Zahlungen mit USD Coin weitere Tür und bestätigt ein mal mehr, dass Ethereum ein wichtiger Bestandteil unserer Welt geworden ist und wird. Auch PayPal spricht schon länger über die Integration von Kryptowährungen, darunter auch Ethereum. Diese und weitere Nachrichten lassen ETH steigen und machen ein Kursziel jenseits der 10.000 Dollar Marke absolut realistisch.

Ethereum vermehren mit PrivaFund

Mit diesen Aussichten sollten wir uns also darum kümmern schleunigst unseren Ethereum Bestand zu erhöhen. Eine Möglichkeit dies zu tun ist mit PrivaFund. Neben dem herkömmlichen HODELn (halten von Kryptowährungen) hat man mit PrivaFund nicht nur am möglichen Kursanstieg von Ethereum zu profitieren, sondern kann diese auch von deren Trader vermehren lassen.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .