fbpx

Als interessantes Projekte zum Jahreswechsel starten wir mit Daisy Fund und der Daisy Crowd. Durch unser Netzwerk konnten wir uns eine Position unter den ersten 350 Personen sichern und wurden bereits platziert. Schon vor dem Start 2021 ermöglichen wir DIR Dich auch schon jetzt zu platzieren und ordentlich SPILLOVER zu bekommen. Wir geben täglich eine Liste mit neuen Partnern ab, die bereits JETZT vorab bei DAISY registriert werden. Melde dich nun kostenlos bei Daisy an und setze dich, bevor es tausende andere nach dir tun.

Daisy Prelaunch Anmeldung Anleitung

Crowd Fund Stufentabelle

Um sich in der Matrix zu platzieren, muss man mindestens 100 Dollar in TRX einlegen. Da die Matrix komprimiert wird, wenn man nicht einlegt, sollte man am Starttag möglichst rasch TRX transferieren. Wir ermöglichen es dir dich JETZT SOFORT ZU PLATZIEREN und dir deine Position zu sichern. Du kannst dir dann überlegen mit welchem Paket du starten willst. So kannst du beispielsweise abwarten bis du von uns Spillover bekommst und dann selbst entscheiden mit welchem Paket du beginnst. Wie du auf unter der genauen Erklärung der Bonifikation sehe wirst, kann es dich viel TRX kosten, wenn du mit einem zu kleinen Paket startest. Du kannst noch bis zum Starttag warten und dann binnen den ersten Stunden entscheiden und dein Paket upgraden, ohne TRX zu verlieren.

DAISY MATRIX und Bonus

Von uns erhältst du viel Spillover, da wir sehr weit oben platziert sind und auch dich noch VOR START sehr weit oben in der Matrix platzieren. In den Bildern unterhalb siehst du, wie Spillover aussehen kann und wie die Beitragsstufen berechnet werden. Man wird also nur bis zu der Stufe berücksichtigt bis zu der man TRX eingelegt hat. So erhält man beispielsweise bei einer 100 Dollar Einlage in TRX nur alle Beitragsstufen vergütet, die ebenfalls ein 100 Dollar Paket eingelegt haben. Alle größeren Pakete bekommt man nicht vergütet, außer man besitzt größere Pakete. Bis zu Stufe 2 muss man keine User geworben haben und kann nur vom Spillover profitieren. Darüber sind auch direkte Partner eine Voraussetzung. Wie das alles genau funktioniert, kannst du in den Bildern nachlesen.

No Comments

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .