Breezecoin Büro in Berlin und Steyr

Breezecoin Büro in Berlin und Steyr

Wir beobachten den Weg von Breezecoin nun schon seit Anfang 2019 und durften mitansehen, wie das Unternehmen Breeze de Mar wächst und nun sogar ein Breezecoin Büro in Berlin und Steyr führt. Durch die Standorte in Deutschland und Österreich, kann der europäische Markt weiter erschlossen werden. Den Auftakt eines weiteren Projektes, macht das Immobilienprojekt in Reith im Winkl, bei welchem Anfang 2021 der Baustart geplant ist. Wie auch schon bei anderen Projekten, wie etwa dem Immobilienprojekt Kumburgas in der Türkei, kann man Wohnungen gänzlich kaufen, oder sich über ein TimeShare Konzept, an der Immobilie beteiligen. Kaufen kann man diese mitunter auch mit der Kryptowährung Breezecoin.

Breezecoin Büro Berlin

Wie auch bei vielen anderen Unternehmen, ging die Coronakrise auch an Breezecoin nicht vorbei. Die Baustellen in der Türkei standen für einige Zeit still und auch der Breezecoin (BRZE) selbst, erlitt einen leichten Kursverlust. Breezecoin, welcher an 4 Börsen gelistet ist, fiel von 62 Cent auf deutlich unter 40 Cent pro BRZE. Mittlerweile erholt er sich schrittweise und scheint auch nicht mehr weiter zu fallen. Der untere Boden ist offenbar erreicht. Dies eröffnet für Anleger natürlich viele Möglichkeiten einen guten Gewinn mitzunehmen.

Unseren Recherchen zu Folge, könnte der Breezecoin dieses Jahr sogar die 1 Dollar Marke knacken. Durch die Listung auf mittlerweile 4 Börsen, steigt auch das Tradingvolument konstant an. Kombiniert man dies damit, dass Breezecoin durch die Immobilien mit der realen Welt verbunden ist, scheint ein extremer Kursanstieg noch realistischer.

No Comments

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .