Bitcoin Analyse Februar 2021

In einer längeren Bitcoin Analyse spricht unser Kryptoanalyst Keith im Februar 2021 noch immer von einem klaren Aufwertstrend des BTC, sofern bestimmte Grenzen nicht unterschritten werden. Von welchen Grenzen und Widerständen spricht er? Wie man auch im Video sehen kann, meint Keith, dass es sehr starke Widerstände bei 44.000 Dollar und 41.000 Dollar pro Bitcoin gibt. So lange diese Grenzen nicht unterschritten werden, bleibt der Bitcoin ganz klar bullish. So meint Keith auch, dass der Bitcoin seine Bergfahrt in den nächsten 2-3 Wochen weiter fortsetzen wird, sofern er es schafft die Marke von 49.000 Dollar pro Bitcoin zu knacken. Als nächstes markantes Ziel nennt er die 62.000 Dollar pro Bitcoin Grenze. Wir sehen weiterhin unglaubliche Kursanstiege, die beispielsweise im Forex Markt nicht so alltäglich sind. Genau aus diesem Grund sind Kryptowährungen so interessant und bleiben auch 2021 weiterhin die beste Möglichkeit, um zu investieren und sein Geld zu vermehren.

BITCOIN ALL TIME HIGH

Ein Kurshoch jagt beim Bitcoin das Nächste. Die letzten Wochen und Monate waren nur so geprägt von diversen Nachrichten, die Bitcoin zu einem erneuten Hohenflug verhalfen. Wie man auch in der Bitcoin Analyse vom Februar sehen kann, wurde die technische BTC Analyse von Meldungen ausgehebelt. So schoss der Bitcoin nach dem Einstieg von Tesla Gründer Elon Musk in den Kryptomarkt, binnen kürzester Zeit um über 10 Prozent nach oben.

Fazit der Bitcoin Analyse vom Februar 2021

Aufgrund des Einstiegs vieler institutioneller Investoren, bleibt der Bitcoin stabil auf über 40.000 Dollar pro BTC. Die Macht der Käufer überwiegt zurzeit massiv, wodurch das angestrebte Kursziel von 62k pro BTC immer wahrscheinlicher wird.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .