2 Jahre Falcoon

1 Jahr Falcoon

2 Jahre Falcoon

Anlässlich des Jubiläums 2 Jahre Falcoon feiern wir mit und blicken mit Stolz auf die letzten Jahre zurück. Seit Tag 1 läuft Falcoon wie ein Uhrwerk und auch nach 2 Jahren ist kein Ende in Sicht. Und auch mit diesem Blogpost, möchten wir dich einladen dir Falcoon etwas näher anzusehen. Hierzu läuft täglich ein Webinar, bei dem alles bis ins kleinste Detail erklärt wird.

Schon vor einem Jahr haben wir über den Falcoon Geburtstag berichtet und staunen selbst nicht schlecht, wie schnell die Zeit vergangen ist. Und auch in diesem Jahr möchte ich auf das in dem Artikel vor einem Jahr erwähnte eingehen. Damals stand es um den Bitcoin sehr schlecht. Alle jammerten, weil der Kurs immer weiter fiel. Mit Falcoon konnte (und kann man immer noch) man seine Bitcoins leicht vermehren und auf den erneuten Anstieg warten. Diese Zeit scheint jetzt gekommen zu sein. Also warte nicht länger, schau dir das Webinar an und trete mit uns in Kontakt, um auch ein Teil von Falcoon zu werden.

3

Comments
  • Falcoonist17 Mai 2019
    Antworten

    Alter wie schnell ist das denn gegangen? Es ist echt so angenehm, wenn man keine Angst mehr um sein Geld haben muss.

  • CashInfo.at17 Mai 2019
    Antworten

    Da müssen wir dir recht geben 😉

  • Brigitte01 August 2019
    Antworten

    wie kann ich die abgelaufenen Wings wiederanlegen? wie kann ich einen neuen User unter mir einschreiebn? DANKE GLG Brigitte

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahren Sie mehr darüber, wie Ihre Kommentardaten verarbeitet werden .